Metal Make-Up Shooting

Geschrieben von:

Portraits: Kupfer und Silber Make-Up

Unter dem Extrem Make-Up habe ich eine besondere Vorliebe für Metall. Seit langem wollte ich eine Portrait-Shooting mit Metall-Make-Up machen. Für das Styling haben wir Schlagmetall verwendet (Kupfer und Aluminium).

Vielleicht schreibe ich noch eine ausführlichere Anleitung, wie wir das Styling gemacht haben (bzw. was wir genau verwendet haben). Mal schauen…

Ein ganz großes Dankschön geht an das Model Herbstleyd. Herbstleyd hat auch eine Facebookseite und einen eigenen Blog, den ich nur empfehlen kann.
Also, vorbeischauen und Liken 😉

Einen Tipp möchte ich euch aber noch auf den Weg geben.
Es ist Quasi DER Styling Tipp für Fotografen:

Arbeitet mit einer Visagistin oder einem Make-Up Artist zusammen!

Bei solchen Fotos ist es das A und O einen gute Make-Up Artist zur Hand zu haben. (oder eine Artistin 😉

Bei dem Shooting hat Jas Ahmad ihren Job als Make-Up Artist echt  Super gemacht!
Ach ja, Jas hat nicht nur ein Händchen für styling, sie singt auch in einer Band. Wer Hardrock und Metall mag, der sollte mal bei  4_14revelation vorbeischauen. Was zu hören gibt es auf der Soundcloud der Band.

Metal-Make-Up

Portrait: Ein Make-Up aus Kupfer Schlagmetall

Silber Make-Up

Extrem Make-Up in Silber

Kupfer Make-Up

Portaitfoto: Träumende

Eines der Fotos hat es in mein Portfolio geschafft, das ich nach und nach erneuern werde (viele neue  Fotos sind da, es fehlt mir nur die Zeit zum Umgestalten).

Ich hoffe euch Gefallen die Fotos, Feedback lese ich wie immer gerne in den Kommentaren.

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Andreas Altenhoff  Mai 22, 2015

    Fantastische Beispielaufnahmen präsentierst Du uns hier.

    Manchmal würde ich mir eine etwas größere Anzahl an Fotos von Dir wünschen, da mich Deine Aufnahmen immer wieder begeistern.

    Deine Auswahl für Dein Portfolio war auf jedenfall schon mal ein gute Entscheidung.
    Ist von mir abgesegnet 😉

    Gruß, Andreas

    antworten
    •  Mai 26, 2015

      Hallo Andreas,
      danke für das Kompliment :)

      Von dem Metal-Make-Up Shooting werde ich
      sicher noch einige Aufnahmen im Blog zeigen.

      Beste Grüße

      antworten

Schreibe einen Kommentar