Blog

Metal Make-Up Shooting

Geschrieben von:

Portraits: Kupfer und Silber Make-Up

Unter dem Extrem Make-Up habe ich eine besondere Vorliebe für Metall. Seit langem wollte ich eine Portrait-Shooting mit Metall-Make-Up machen. Für das Styling haben wir Schlagmetall verwendet (Kupfer und Aluminium).

Vielleicht schreibe ich noch eine ausführlichere Anleitung, wie wir das Styling gemacht haben (bzw. was wir genau verwendet haben). Mal schauen…

Ein ganz großes Dankschön geht an das Model Herbstleyd. Herbstleyd hat auch eine Facebookseite und einen eigenen Blog, den ich nur empfehlen kann.
Also, vorbeischauen und Liken 😉

Einen Tipp möchte ich euch aber noch auf den Weg geben.
Es ist Quasi DER Styling Tipp für Fotografen:

Arbeitet mit einer Visagistin oder einem Make-Up Artist zusammen!

Bei solchen Fotos ist es das A und O einen gute Make-Up Artist zur Hand zu haben. (oder eine Artistin 😉

Bei dem Shooting hat Jas Ahmad ihren Job als Make-Up Artist echt  Super gemacht!
Ach ja, Jas hat nicht nur ein Händchen für styling, sie singt auch in einer Band. Wer Hardrock und Metall mag, der sollte mal bei  4_14revelation vorbeischauen. Was zu hören gibt es auf der Soundcloud der Band.

Metal-Make-Up

Portrait: Ein Make-Up aus Kupfer Schlagmetall

Silber Make-Up

Extrem Make-Up in Silber

Kupfer Make-Up

Portaitfoto: Träumende

Eines der Fotos hat es in mein Portfolio geschafft, das ich nach und nach erneuern werde (viele neue  Fotos sind da, es fehlt mir nur die Zeit zum Umgestalten).

Ich hoffe euch Gefallen die Fotos, Feedback lese ich wie immer gerne in den Kommentaren.

3
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-