Happy Halloween

Geschrieben von:

Vom 31.10 zum 1.11 ist Halloween.
Hey, das ist ja Heute!

Also habe ich mir gedacht das HDR Foto vom Schloss Solitude zu nutzen un eine Monster Kollage zu erstellen. Zuerst wollte ich einen Zombie Foto verwenden: „Zombies vor dem Schloß Solitude“ wäre auch ein super Titel gewesen.  Dann kam mir das Zombie Motiv etwas zu abgedroschen und blutig vor. Zombies und Vampire sind seit einigen Jahren die Nr. 1 Lieblinge der Film und Buchwelt.

Stadtdessen wünscht der Unsichtbare aus dem Klasiker von H.G. Wells  ein fröhliches Halloween!

.

Halloween Karte

Fröhliches Halloween

Horror-Karte

Schloss Solitude, mit dem Unsichtbaren davor.

Was haltet ihr von Halloween? Albern oder eine nette Gelegenheit sich zu verkleiden und „Horror“ Retuschen zu machen? Schreibt es mir in die Kommentare euer Feedback freut mich immer.

5
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Jaimee  Oktober 31, 2014

    Meine Tochter findet Halloween ganz toll und ist heute Abend, als es dunkel wurde, mit ihrer Cousine um die Häuser gezogen. Wir finden es eine nette Gelegenheit, sich mal gruselig zu verkleiden und uns kamen auch viele Gruselgestalten entgegen!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    antworten
    •  November 1, 2014

      Für Kinder ist Halloween super. Süßigkeiten und Verkleidugnen sind eine Kombination die fast jedem Kind spaßmachen. Beste Grüße

      antworten
  2. Sarah  November 1, 2014

    Tja, ich bin da irgendwie unentschlossen: Ich mag die Deko und schaue mir das gerne an. Da hier aber viele Jugendliche „Halloween feiern“ mit randalieren und Eier auf Autos werfen verbinden, mag ich es nicht mehr so sehr. Vermutlich ist es aber anders, wenn man kleine Kinder hat.

    Manche Verkleidungen inkl. Schminke finde ich aber schon echt grandios.

    Ich würde Halloween gerne mal in den USA erleben.

    Liebe Grüße
    Sarah

    antworten
  3. Karin  November 2, 2014

    Neue Traditionen wie Halloween sind schon schön. Man sollte allerdings die alten Traditionen nicht aus den Augen verlieren. Hier im Norden wird Halloween kaum gefeiert – dafür laufen hier die Kinder am 10.11 von Haus zu Haus und singen Lieder. Gefällt mir noch besser.
    lg

    antworten
  4. fantasylife  November 2, 2014

    Hallo,

    das Foto vom Unsichtbaren finde ich klasse, tolle Idee!
    Wir lieben Halloween und machen ganz gerne eine kleine Party, dafür kochen und dekorieren wir auch mit den Kids zusammen und ziehen kurz los um mit Kinderfeuerwek ein wenig Krach zu machen.

    LG vom #‎BloKoSo‬

    fantasylife

    antworten

Schreibe einen Kommentar