Thema Aktfotografie – Im Talk mit der Fotografin Beate Knappe [Fotominuten Folge 25]

Geschrieben von:

Interview mit der Fotografin Beate Knappe

(Teil 1/2)


Thema Aktfotografie [Fotominuten]

Ich war in Düsseldorf, und habe mit der Fotografin Beate Knappe über Aktfotografie gesprochen.
In ihrem Studio, nahe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes, haben wir uns lange über Fotografie unterhalten.
Beate ist seit Jahren in der Peoplefotografie tätig und setzt Fotos in ihrem eigenen Bildstil um.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, empfehle ich unbedingt mal ihre  Homepage und ihre 500px Seite anzuschauen.
Nun Viel Spaß mit dem ersten Teil des Interviews, welches euch in der Podcastfolge Nr. 25 von #Fotominuten erwartet.

Shownotes:

Beates Homepage
Beate bei 500px
Beate  bei Facebook

Porftfolio und Einzelne Fotos :

Beates Portfolio

Aktfotos und Artikel von Beate Knappe

Die Rücken Akte von Beate Knappe

Akt mit Texturen von Beate Knappe

„Basic“ – Akte von Beate Knappe

Viele Aktgalerien von Beate Knappe

 

 

1
  Auch lesen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar