Blog

Blogmarketing Buch Preview: Das Blogspiel

Geschrieben von:

Das Blogspiel kommt:  Das Blogmarketingbuch 2015

Mein schon öfter angekündigtes Buch zum Thema Blogmarketing ist bald fertig. Es nähert sich sozusagen der Zielgeraden.
Der Titel steht auch schon fest, es wird Das Blogspiel: Die Gewinner werden Internetstars* heißen.
Aktueller Status des Buches ist folgender: Die zweite (finale) Lektoratsrunde ist fast beendet.

Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber wenn alles glatt läuft, wird das Buch diesen Sommer veröffentlicht.
Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben zeige ich euch schon mal ein paar Fotos der Testdrucke.
Dann wisst ihr wenigstens wie das Buch aussehen wird.

Blogmarketing-Buch

Das Blogspiel: Die 5 ersten Exemplare

Worum geht es in dem Buch?

„Das Blogspiel“ ist  kein Roman, sondern ein Sachbuch.

Die Ausgangsfrage in dem Buch ist, wie man durch einen Blog seine Reichweite im Internet erhöhen kann. Damit das Buch nicht zu trocken ist bin ich das Ganze als Spiel angegangen. Das Buch ist für Selbständige, Unternehmer und Internet-Marketinginteressierte gedacht.

Es ist eine Mischung aus Schrebtipps, SEO, Zielgruppenanalyse und Motivationsgeber.
Reine Hobbyblogger können sicherlich auch auf ihre Kosten kommen, hauptsächlich geht es aber darum wie man Zielgruppenforschung mit dem Blog betreibt und seinen Blog richtig aufbaut.

Das Blogspiel

Das Blogspiel: So wird es aussehen.

 

Zum Blogspiel wird es noch einige Artikel geben. Wenn ihr ganz aktuelle Informationen zu dem Buch haben wollt, dann tragt euch in meinen Newsletter ein. Dann verpasst ihr nichts

Aktueller Nachtrag: Das Buch ist mittlerweile erschienen und kann auf Amazon* gekauft werden.

2
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.