Tattoo Portraits – Balea NeonNight Scarleg

Geschrieben von:

Balea NeonNight Scarleg

Tattoo- Fotografie und Tätowierungen faszinieren mich schon seit einiger Zeit.
Ganz besonders froh war ich, als ich 2015 die Möglichkeit hatte das Tattoo-Model Balea zu fotografieren. Baleas Gesichtstätowierungen, ihr schwarzes Augen-Tattoo, ihre Piercings und ihr Fleshtunnel machen sie wirklich unique unter den Tattoo-Modellen.
Es war mir eine Freude ihre Körperkunst in Portraitaufnahmen festzuhalten und das Shooting war eine Bereicherung für mein Portrait-Portfolio. Die Fotos des will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Tatoo-Portrait

Balea NeonNight Scarleg: Tattoo-Foto mit Licht und Schatten

Gesichts-Tatto

Balea NeonNight Scarleg:
Ein Portrait: Tattoos und Badyart

Augen-Tattoo

Balea NeonNight Scarleg: Augen Tattoo und ernster Blick.

Augen-Tatoo

Balea NeonNight Scarleg:
Tattoo-Portrait – Im Profil.

Wenn ihr mehr Fotos von Balea sehen wollt, dann schaut doch auf ihrer Facebookseite vorbei.

 

Model Balea Scalag Neonlight
Balea bei Facebook
Baleas Homepage

 
4
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Andreas Altenhoff  Januar 13, 2016

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du konntest ein sehr interessantes Model perfekt in Szene setzten.
    Ihr, das Model Balea und Du als Fotograf habt einen guten Job gemacht.

    Gruß,
    Andreas

    antworten
    •  Januar 21, 2016

      Danke Andreas,

      freut mich sehr das dir die Fotos gefallen.
      In anderen Foren in denen ich die Fotos präsentiert habe gab es vereinzelt Kritik. (bzw. die Menschen waren geshockt wegen dem Gesichts-Tatoos)
      Ich selber bin von den Fotos sehr begeistert und will mein Tattoo-Porfolio auch noch weiter ausbauen.

      Beste Grüße
      Stephan

      antworten

Schreibe einen Kommentar