Die eBook Mafia! [#Fotominuten] Folge 043

Geschrieben von:

Die eBook Mafia! [#Fotominuten] Folge 043

Eine Podcast-Folge mit vielen Themen:
Es gibt einen Instragram-Rant, ich spreche über das Thema Straßenkunst und rege mich über die „eBook Mafia“ auf.
Die eBook Mafia ist dann auch der Namensgeber der Folge geworden, weil mich das Thema wirklich aufregt.
Ich gehe auf die unschönen Methoden ein, mit denen einige Menschen ihre (zu teuren) digitale Heftchen verkaufen. Die horrenden Preise von einigen eBooks sind einfach nur Abzocke!
Besonders wenn man bedenkt, das die Unkosten bei eBooks wirklich minimal sind.
Aber keine Angst, ich zeige auch Alternativen zu unseriösen Akteuren und Produkten auf (z.B. gute Bücher und eBooks von renommiert Verlagen)
Also fallt nicht auf solche Mafia-Methoden rein und viel Spaß beim Hören!

Shownotes und Themenübersicht

Ja ich Fotografieren noch! [0.44]

Instragam Rant – Die Erkenntnis aus  meiner 30-Tage Challenge [1:45]

Straßenkunst – Berliner Kindl in hK [7:15]

Die eBook Mafia [10:50]
Von guten und schlechte Büchern

Gute Kostenlose eBooks:

Crowdfounding – „Eycatcher“: [26:13]

  • Der Artikel zum Crowdfunding auf Kerfeldein.de (guter Fotografie-Blog)

Eine  einfachere Lösung zum Eycatcher-Problem:

Die Kickstarterkampagen von Eycatcher

Bücherzeit: [29:22]

 

Die Links mit einerm * sind Affiliate-Links. Bei einem Kauf entstehen euch keine Mehrkosten. Ihr unterstützt dadurch mich, meinen Blog und meinen Podcast.
Danke dafür!

0
  Auch lesen!

Schreibe einen Kommentar