Tragen Vampire Dirndl? – Vampir-Fashion Fotos

Geschrieben von:

Die Verwandlung in einen Vampir

So einfach kann ein Dirndl-Shooting zu einem Vampir Fashion-Shooting werden. Was man für die Verwanldung braucht: eine gute Visa, eine Bildidee und etwas Bildbearbeitung. Ich hatte ein Foto der Serie schon auf 500px veröffentlicht und war über das positive Feedback sehr erfreut. Deswegen wollte ich die Serie Vampirfotos die Verwandlung meinen treuen Bloglesern nicht vorenthalten.

Was wären Fotograf und Model ohne Visagisten?

Beim betrachten der Fotos denken die wenigsten an die Personen, die  an der Entsteheung der Fotos beteiligt sind. Diesen Blogartikel möchte ich nutzen, um etwas Aufmerksamkeit auf die Visagisten zu lenken. Die Make-Up Künstlers machen gerade Fantasy Fotos oft erst zu dem was sie sind!

Profis in Make-Up Fragen

Bei dem verschmierten Make Up hat unsere Visa (Gruss an Berlin Sugar), die wir für das Dirndl Shooting hatten sehr geniale Arbeit geleistet!

Meine Idee „lass uns das Make-Up am Ende des Shootings zerstören“ wurde von Model und Visa sehr postiv aufgenommen. Beide waren  von der Idee angetan und es wurde nochmal richtig Make-Up aufgelegt. Denn nur wenn viel Make-Up vorhanden ist, kann es auch richtig zum zerlaufen gebracht werden!

Von den Fotos war ich wirklich begeistert!

Dafür hat sich Berlin Sugar meinen  persönlichen bester Make-Up Artist von Berlin  Award für 2014 gesichert! (Anmerkung: Der Preis ist eine reine Ehrenbezeichnung und mit keinerlei Geldwert verbunden 😉

Die Vampir-Portraits

Portrait -Make-Up verschmiert

Verwandlung in einen Vampir

Vampir Portrait -Biss

 Das waren die Vampir Fotos

Wie haben euch die Fotos gefallen?

Natürlich leben die Bilder auch von der Bildbearbeitung, das ist klar. Aber das Make-Up darf man auch nicht unterschätzen. Ach ja, wenn ihr auf der suche nach spannenden Make-Up arbeiten seid, dann schaut doch mal bei Berlin Sugar vorbei!.

2
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Julia  Juni 23, 2014

    Die Bilder sind super und ich finde auch klasse was du geschrieben hast! :-)

    Liebe Grüße

    antworten
    •  Juni 23, 2014

      Danke, es freut mich wenn die Fotos dir gefallen.

      antworten

Schreibe einen Kommentar