Blog

Public Domain Day, Patreon und Trash TV – Fotominuten 073

Geschrieben von:

Public Domain Day, Patreon und Trash TV –  Fotominuten 073

Wieder zurück am Mikrofon. Mit einer gemischten Podcast-Folge melde ich mich im Jahr 2019 wieder zu Wort. Es geht  u.A. um den Public Domain Day, und warum dieses Jahr viele Werke in Amerika „gemeinfrei“ werden und was das Micky-Maus-Schutzgesetz damit zu tun hat. Dann erzähle ich euch von spannenden Patreon-Seiten und warum ich meine Patreon-Seite wieder aktiviert habe.
Ich spreche über Trash TV Sendungen und frage mich was Leila Lowfire im „Dschungel“ zu suchen hat.
Außerdem bekommt ihr eine lustige Banksy-Geschichte und ein paar Tipps zu Spannenden Internetseiten und Foto-Projekten.

Viel Spaß beim Hören.

Shownotes:

Banksy

Banksys „Snowflakes Video“ [Instagram]

Artikel im Spiegel zum Wales Grafiti

Artikel über das Attentat auf das Banksy Grafiti

Orkenspalter TV
Der YT-Kanal von Orkenspalter TV
Die Internetseite von Orkenspalter TV
Der Orkenspalter Kalender 2019

Trailer zum Film Jurasic Road
Oder die Antwort auf die Frage:
„Wie bekomme ich einen
Dinosaurier von China nach Deutschland mit einem 25 Jahre alten Wohnmobil?“

Patreon
Fotominuten – Patreon
Orkenspalter – Patreon

Public Domain Day
Artikel zum Public Domain Day bei Netzpolitik.org

Guttenberg Project

Drohnenfotos
Artikel bei Spiegelonline „Wettbewerb der Drohnenfotografie“

Dronensagr.am

Thema Buch

Review über „Natürliche Porträtfotografie“ Blogartikel

Trash TV – Instagram

Leila Lowfire im Dscchungelcamp [Stern.de Artikel] Leila Lowfire bei Instagram
Oliver Rath [Fotograf] bei Wikipedia

Marisa Papen

Artikel das Tumblr Nacktheit verbietet: (Spiegel Online Artikel)

Podcast bin weg bouldern
Webseite von „bin weg bouldern“
bin weg bouldern bei Steady

https://steadyhq.com/de/binwegbouldern

0
  Auch lesen!

Die DSVGO hat zugeschlagen!
Diese Webseite benutzt  cookies um DIR als Nutzer die BESTE "User-Experience" zu bieten.
Bitte klicke auf "Akzetieren" wenn du damit einverstanden bist.
Gleichzeitig akzeptierst Du dadurch auch die Nutzerbedingungen und die Datenschutzvorschriften.
Die genehmigen, das Daten von Dir gespeichert werden könnten (z.B. deine IP-Adresse wenn du einen Kommentar hinterläßt, oder dich für
den Newsletter einträgst)-