Madame Beausoleil – Burlesque Portraits

Geschrieben von:

Vor kurzer Zeit hatte ich ein Portrait-Shooting mit der bezaubernden Burlesuqe Tänzerin Madame Beausoleil.

Die Themenbereiche des Shootings beweten sich zwischen Portrait und Burlesque Fashion. Es wurden dabei zwei Tanz Outfits abgelichtet.

Die Fotos von dem orrientalischen Kostüm stelle ich hier einmal vor. In Farbe wirken die Fotos auch sehr gut, besonders der Funkelnde Rote Edelstein
auf dem Kopfschmuck! (der natürlich nicht echt ist, aber trotzdem schön glitzert!) Ich habe mich aber für die Vorstellung der Fotos hier im Blog für die schwarz-weiß Varriante entschieden. Der Grund dafür ist, dass  mir der 20er Jahre Stil den die Bilder in schwarz-weiß verkörpern ausgesprochen gut gefällt. Für mich passt der  leichte Vintage Look einfach perfekt zu den Fotos. Besonders bei dem Schleier Foto spricht mich die vintage Variante einfach stärker an. Ihr könnt euch ja mal die Fotos zum vergelich in Farbe anschauen und für euch selbst fesstellen, welche Bearbeitung euch besser gefällt.

Wer also in den Genuß kommen möchte die Fotos in Farbe zu betrachten, den verweise ich auf die Facebook Seite von Madame Beausoleil. Dort findet ihr auch weitere Fotos von dem Shootinge und sehr gelenkige Fotos von Ihm im Spinnenkostüm, welche ich auch fotografiert habe.

Portraits der Tänzerin Madame Beausoleil

Burlesque Foto: Portrait mit Schleier in schwarz-weiß

Burlesque Foto:
Portrait mit Schleier in schwarz-weiß

Madame Beausoleils. Burlesquetänzerin mit orientalischem Kostüm

Madame Beausoleils. Burlesquetänzerin mit orientalischem Kostüm

Foto von dem kompletten Burlesque Outfit

Foto von dem kompletten Burlesque Outfit

 

Wie haben euch die Fotos gefallen? Wenn euch Farbfotos mehr ansprechen schreibt es mir einfach in die Kommentare.

5
  Auch lesen!

Kommentare

  1. Iv  Januar 28, 2014

    Ich würd‘ die Fotos gern in Farbe sehen :). Ansonsten sind die echt toll geworden.

    Find‘, dass man solch Kostüme wie Dieses aber auch in Farbe betrachten sollte.

    Liebst,
    Iv

    antworten
  2. Janine  Januar 28, 2014

    Hey,,
    wusste erst gar nicht wo ich hinposten soll haha xD

    Danke für dein Kommentar : ) Ja ich denke das ich mir das 50mm auch mal kaufen/wünschen werde da man eigentlich kaum was falsch machen kann und es ja nun nicht soviel kostet. Außerdem habe ich noch kein schlechtes Feedbakc zu dem 50mm bekommen also scheint es ja auch was zu taugen :)

    xoxo

    antworten
    • Stephan Schwartz  Januar 29, 2014

      An dem Blogartikel über Objektive bastele ich noch, aber zum Posten ist hier doch auch noch sooo viel Platz :)

      Das Canon 50mm 1,8 Objektiv ist vom Preis Leistungsverhältnis wirklich gut. Oft wird es an Kameras mit einem Cropfaktor als „Ersatz“ für ein Teleobjektiv genutzt. Bei einem cropfaktor von 1,6 zeigen die Fotos ja den Bildauschnit von einem 80mm Tele. Für die Portraitfotografie ist das ganz günstig. Auch deswegen kann ich das 50mm mit gutem Gewissen empfehlen :)

      Lieben Gruß
      Stephan

      antworten
  3. Denise  Februar 17, 2014

    Finde die schwarz-weiß Fotos sehr gelungen!
    Liebe Grüße

    antworten

Schreibe einen Kommentar